Besuchbarkeit

Ich bin Montags-Freitags in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr, sofern ich keine anderweitigen Termine wahrnehme, in 08056 Zwickau, Gebiet Reichenbacher Straße besuchbar. Nein, es handelt sich nicht um ein Bordell sondern um eine private Wohnung. Die genau Anschrift teile ich Dir am Tag unseres Treffen mit.
Du kannst direkt am Haus, aber auch gern um die Ecke parken. Dazu habe ich für Dich einen reservierten Parkplatz. Ideal ist, wenn Du 1 oder 2 Stunden vorher kurz anrufst. Eine leichte Körperbehinderung, Dein Alter und oder Impotenz sind ein Grund für mehr Zärtlichkeit, stellen aber kein Hindernis dar. Zu allen anderen Zeiten / an allen anderen Tagen halte ich mich natürlich auch gern für Dich bereit, behalte mir aber aus sicher nachvollziehbaren Gründen vor, lediglich nach der Erstattung meines Fahrgeldes im Vorab zu fragen.

Einen Einblick auf meine private Wohnung gewähre ich Dir unter dem folgenden Link Meine Wohnung

error: Content is protected !!