Besuchbarkeit an Wochenenden

Ich halte mich i.d.R. Montags-Freitags zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr in Zwickau auf. Danach fahre ich nach Hause, geniese den Abend und / oder das Wochenende. Sicherlich wirst Du das in Deinem Leben nicht viel anders machen, denn auch ich habe nebenher noch ein privates Leben.

 

Trotzdem halte ich mich gern auch an Wochenenden / Feiertagen / anderen Zeiten für Dich frei, allerdings

– ab 1,5 Stunden (210,00 EUR) und
– nur gegen eine Reservierung (Anzahlung, kein Aufpreis!).

Denn auch ich muss somit für Dich extra nach Zwickau fahren, für mich bedeuten das ca. 138km. Mit Deiner Reservierung umgehe ich, umsonst zu fahren, denn immer noch gibt es Männer, die sich mit dem Absprechen eines Treffen nur einen Spaß erlauben. Darauf habe ich keinen Bock. Das gleiche gilt für Hausbesuche an diesen Tagen / zu diesen Zeiten.

Die 1,5 Stunden bei mir oder als Haus – / Hotelbesuch bei Dir an Wochenenden bekommst Du für 210€, davon erwarte ich eine Anzahlung *kein Aufpreis*, ich halte 50€ für angemessen und ausreichend. Dazu akzeptiere ich Amazon Gutscheine, der restliche Differenzbetrag ist dann vor Ort in Bar fällig. Bei Haus- und Hotelbesuchen wird ggf. Fahrgeld anfallen.

Es kann sein, dass Dir dies nicht gefällt, aber damit kann ich leben und … niemand zwingt Dich.
Du kannst mich für Fragen gerne anrufen oder auch per Messenger  / SMS anschreiben.

Einen Einblick auf meine private Wohnung gewähre ich Dir unter dem folgenden Link Meine Wohnung

 

error: Content is protected !!