Ablauf einer Intimrasur

Wie läuft das ab?
Grundsätzlich solltest Du etwas Zeit mitbringen und vor allem auch gute Laune.

bei der einfachen Rasur
Nach Deiner Bezahlung gehst Du ins Bad und kannst Dich kurz frisch machen, vergiss nicht, Dein bestes Stück zu waschen.
In der Zwischenzeit habe ich meine nötigen Vorbereitungen getroffen und Du kannst Dich ausziehen und es Dir auf meinem Bett bequem machen. Nach möglichen einer kurzen Absprache beginne ich mit der Rasur. I.d.R. beginne ich mit einem Trimmer, für die Feinarbeit nutze ich einen Nassrasierer. Diesen verwende ich aus hygienischen Gründen nur 1x, alles andere macht auch keinen Sinn, denn die Klingen nutzen sich recht schnell ab und werden stumpf. Nach der eigentlichen Rasur erfolgt noch eine schonende Nachbehandlung mit einem Aftershave Intim Balm. Dieses beinhaltet Teebaumöl und wirkt extrem effektiv gegen Rasurbrand und eingewachsene Haare. Es beruhigt die Haut und das enthaltene Teebaumöl wirkt effektiv gegen Bakterien, welche nach dem Rasieren in die Haut eindringen können. Der Geruch von Teebaumöl ist nicht unbedingt besonders anregend, vergeht nach wenigen Stunden von selbst – aber es hilft Deiner Haut.
Auf Wunsch ist für 5,00 EUR auch eine Rasur Deines Poloch möglich.
Danach hast Du die Möglichkeit, Dich nochmals kurz im Bad frisch zu machen und kannst Du Dich wieder anziehen.


bei der Rasur Plus 100
Grundlegend wie zuvor, nur dass ich dabei nackt bin und Du darfst mich auch während der gesamten Dauer der Rasur wirklich überall anfassen und streicheln. Fingern ist leider nicht drin, das stört nur bei der Rasur.
Auf Wunsch ist kostenfrei auch eine Rasur Deines Poloch möglich.
Nach der abschließenden Hautpflege mit Balm  gebe ich Dir einen wunderschönen, abschließenden Handjob und / oder Blowjob. Du darfst gern in meine Hand kommen.
Ausreichend darin ist auch die Zeit für einen kurzen Quickie mit Dir.
Danach bitte ich Dich nochmals Dich im Bad im Intimbereich zu waschen und wir wären fertig. Für die Rasur Plus nehme ich mir bis zu einer dreiviertel Stunde Zeit für Dich.


bei der Rasur Extra
Grundlegend wie bei der Rasur Plus 100, nur dass wir für Deine Gelüste eine ganze Stunde Zeit haben und, wir können gern gemeinsam duschen.
Auch bei diesem Angebot bin ich komplett nackt und Du darfst mich auch während der gesamten Dauer der Rasur wirklich überall anfassen und streicheln. Fingern ist leider nicht drin, das stört nur bei der Rasur.
Auf Wunsch ist kostenfrei auch eine Rasur Deines Poloch möglich.
Nach der abschließenden Hautpflege mit Balm haben wir noch Zeit für gemeinsamen Sex inkl. Hand- und / oder Blowjob.
Egal ob es
– sinnlich und einfach ist
– ob Du eine Prostatamassage möchtest
– ob ich Dich vielleicht anal verwöhnen sollte
… es ist vieles möglich, was nicht in meine *Tabus tangiert.


Tabus:
❌ Analsex, SM- und Fesselspiele bei mir!
❌ ungepflegte Menschen
❌ Alkohol, Drogen
❌ Zungenküsse, AO, Schmerzen, KV, FO/Aufnahme/Total
❌ TfP, DeepThroat, DOMINA, SUB, Rape-Spiele, Forced DT
❌ Fisting passiv, Damen/Paare/MFF, Sklaven
❌ Einzeldienstleistungen, Schnupper-Angebote
❌ Stammi-Rabatte
❌ kostenlose Fotos/Videos, Videoaufzeichnungen während Deines Besuches!

sämtliche sex. Dienstleistungen gibt es nur mit Schutz!

error: Content is protected !!